5 Tage Aachen 2015

Mit den Postsenioren in Aachen

Vom 14. Bis 18. September fuhren die Postsenioren mit „Reichmeister Reisen“ nach Aachen. Auf der Hinfahrt machten wir einen Stopp in Köln, wo wir den Dom besichtigten. Danach ging es weiter nach Aachen zum Hotel.

Am zweiten Tag stand eine Eifel Rundfahrt auf dem Programm, mit unserem Führer Herrn Franz Peter Müsch  hatten wir einen erlebnisreichen Tag.

Der dritte Tag in Brüssel war wegen der  vielen Staus ein nicht so gut gelungener Tag.

Tag 4 begann mit einer Führung durch Aachen. Nach einer kurzen Mittagspause waren wir zu einer Führung im Dom verabredet. Danach war dann noch Zeit zu einem Bummel durch die Aachener Altstadt.

Am 18. hieß es Abschied zu nehmen. Auf dem Rückweg besuchten wir in Bonn noch das „Haus der Geschichte der Bundesrepublik“.

(RK)

zur Bildergalerie