Rheingau-Rüdesheim 2018

Vom 15.08.-19.08.2018
„5Tage Fahrt“ nach Rüdesheim. Um 7.00 Uhr fuhren wir  mit dem Reichmeister Bus aus Celle ab.
Unser Busfahrer Henri Beckmann brachte uns sicher zuerst nach Wiesbaden. Dort gab es eine Stadtführung.
Danach ging es nach Rüdesheim ins Hotel. Im Programm war eine Stadtbesichtigung von Rüdesheim, Koblenz, und Mainz. Weiterhin eine Seilbahnfahrt zum Niederwalddenkmal in Rüdesheim. Eine Weinprobe in  Rüdesheim.
Vor der Stadtbesichtigung in Koblenz gab es noch eine Schifffahrt auf dem Rhein von Rüdesheim nach St. Goarshausen und  mit dem Bus dann nach Koblenz.
Im Kloster Eberbach hatten wir dann noch eine Führung mit Weinprobe bevor es dann nach Mainz zur Stadtbesichtigung ging. Auf der Rücktour machten wir noch einen Abstecher zum Neroberg in Wiesbaden.
Um ca. 19.00 Uhr waren wir dann wieder in Celle.
Es war wieder einmal eine erfolgreiche Fahrt.
R.K.